Patricia Saurbeck

Berühren und bewegen…

Durch eine kleine Berührung können wir einiges bewegen!

In meiner Arbeit sehe ich den Menschen als Ganzes. Mangelndes Wohlbefinden kann ein erster Hinweis nicht gelebter Einheit von Körper, Geist und Seele sein. Durch Shiatsu wird der Energiefluss unterstützt und Blockaden oder Stauungen gelöst. Das Harmonisieren der Energie hat einen positiven Einfluss auf die Selbstheilungskräfte des Körpers und hilft bei vielen Beschwerden. Shiatsu berührt und bewegt den ganzen Menschen. 

 

Meine Ausbildung als Shiatsu-Therapeutin schloss ich anfangs 2012 ab. Meine Tätigkeiten haben mich in verschiedene Bereiche geführt. Unteranderem habe ich Ausbildungen in: 
der Akupunktur und Ohrakupunktur, als Fussreflexzonen-Therapeutin, als Bewegungspädagogin nach Eric Franklin, als Wellness-Trainerin, Power-Yoga-/ und Gymnastiklehrerin.

 

Kontakt: 079 433 77 62