Angelika Tschenett-Reichmuth

Meine Ausbildung als Fussreflexzonen – Therapeutin schloss ich Ende 2005 an der Heilpraktikerschule Luzern ab. Seit Januar 2006 bin ich im Therapiezentrum Balance tätig. Die Fussreflexzonen-Therapie beeinhaltet die klassische Reflexzonenmassage, welche alle inneren Organe, das Nervensystem und den gesamten Organismus stimuliert. Die Psychozon–Therapie, ein Teilbereich der Fussreflexzonen-Therapie, erzielt mittels sanften Streichungen eine Tiefenentspannung, welche innere Unruhe und Spannungen abfliessen lässt. 


Zusätzlich arbeite ich seit dem Sommer 2009 als Akupunkteurin, nach 4 ½ Jahren Studium an der Heilpraktikerschule Luzern und verschiedenen Praktikas. Gut kombinierbar ist die Ohrakupunktur, welche ich in Deutschland gelernt habe, mit der Fussreflexzonen-Therapie, da beide Systeme über die Reflexzonen des Körpers arbeiten. 

 

Weiterbildungen
2010 Ausbildung in Biochemie nach Dr. Schüssler
2011 Sterbebegleitung mit Akupunktur, Hamburg
2012 Master Tung's Akupunktur, Wuppertal
2013 verschiedene Weiterbildung in Biochemie und Phytotherapie
2014 Schwangerschaftsbegleitung mit Akupunktur
2014 Tuina Basisausbildung

weitere Infos über mich finden sie unter www.angelika-tschenett.ch

 

Kontakt: 079 390 80 62